10-km-auf-Zeit

Dein 10 km Lauftraining im Herbst

Gerade gibt es in Deutschland überall Marathon und Halbmarathon Laufveranstaltungen, aber diese Distanzen sind dir (noch) zu lang?
Trotzdem inspirieren sie dich und du denkst gerade darüber nach, dir vielleicht für das kommende Jahr ein zeitliches Ziel für deinen 10 km Lauf bei einer Laufveranstaltung zu setzen?

Wie wäre es mit 10 km in 60 Minuten oder besser?

10 Km Lauftrainigs Seminar

10-km-auf-Zeit 1

Und damit du nicht einfach nur drauflos trainierst, immer mehr machst und dich vielleicht sogar dabei verletzt oder nach kurzer Zeit die Lust verlierst, weil es viel zu anstrengend wird… wäre es doch super, wenn es dafür ein kurzes Trainingslager in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter mit einer Lauftrainerin gäbe, die euch Tipps und Tricks verrät und mit euch 5 Tage lang gemeinsam trainiert und erklärt, worauf es noch ankommt, so dass du anschließend einfach nur – wie in der Woche gelernt – weiter trainieren kannst, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast.

Und wie wäre es, wenn du diese Laufvorbereitung in einer tollen Gegend in 800 m Höhe, umgeben von Natur und guter Waldluft und frei von Hektik und Lärm durchführen würdest?

Ist das eine Option für dich… und vielleicht sogar gemeinsam mit ein paar deiner besten Lauffreunde?

Cathleen ist seit vielen Jahren Personal Trainerin, Lauftrainerin und Ernährungsberaterin und das Laufen ist ihre Leidenschaft.

10-km-auf-Zeit 2

Wenn du von dieser Erfahrung profitieren möchtest und dir diese Art des Personal Trainings in einer kleinen Gruppe gefällt, dann schau einfach hier auf der Webseite des Zollhauses nach den Details und reserviere am besten gleich die Plätze, die du brauchst, denn die Anzahl ist auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt… damit du auch wirklich individuell betreut wirst.

Cathleen freut sich darauf, dich bei deinem Laufziel zu unterstützen und das Zollhaus-Team sorgt für das leibliche Wohl drum herum, so dass du dich ganz auf deine Lauffortschritte konzentrieren kannst.

Hier geht’s zum Trainings-Angebot vom 07.-12.10.2019 und zur Buchung.

P.S.: Übrigens… die letzte Möglichkeit für ein Kleingruppen-Personal Lauftraining mit Cathleen in 2019 im Zollhaus ist dann die Woche vom 04.-09.11.2019.

Und hier finden Sie weitere interessante Artikel von unserem Blog

Isabel & Gerrit

Als Gastgeber vom Landhotel Altes Zollhaus möchten wir Ihnen einen herzlichen Empfang und einen unvergesslichen Aufenthalt wünschen. Wir wissen, dass der Urlaub eine Zeit der Entspannung und Erholung sein soll und möchten dazu beitragen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. 

Das könnte dich auch interessieren

Inhaltsverzeichnis