Tanz-in-die-Weiblichkeit

Tanz in die Weiblichkeit

Nächste Retreat findet vom 23.04. – 27.04.2023 statt.

Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du Dich voll und ganz selbst akzeptieren könntest. Wenn Du Dein Leben nicht mehr länger von Erwartungen anderer beeinflussen lassen würdest und Dich stattdessen als die KÖNIGIN, die Du schon immer warst, erwecken würdest. Wie fantastisch und erfüllend würde Dein Leben sein? Mit dem Retreat “Tanz in die Weiblichkeit” hast Du die Chance, Dich von der Star  Mentorin Nora Curcio auf eine Reise zu Deiner wahren Weiblichkeit führen zu lassen. Du wirst lernen, Dich selbst anzunehmen und zu lieben, Deine Ängste und Blockaden zu überwinden und Dein volles Potenzial als Frau zu entfalten. In einer Gruppe von Gleichgesinnten wirst Du Dich geborgen und unterstützt fühlen und kannst Dich endlich so zeigen, wie Du wirklich bist. Du wirst tanzen, lachen, weinen und wachsen – und am Ende des Retreats als gestärkte und selbstbewusste Frau nach Hause zurückkehren. Worauf wartest Du noch? Wage den Schritt und entfalte Deine innere Königin!

Hier findest Du das Programm

Link zur Webseite von Nora

Über Nora Curcio

Ich bin Nora Curcio – eine multidisziplinäre Künstlerin, die sich leidenschaftlich für die Bereiche Tanz, Theater und Körperbewusstsein engagiert. Als erfahrene Lehrerin für Yoga, Tai Chi und Tanz sowie als Bodyworkerin und Bewusstseinstrainerin bin ich spezialisiert auf das Entfesseln des kreativen Potenzials meiner Schülerinnen und Schüler. Meine Expertise in der Körperarbeit und meine Fähigkeit, Menschen in ihre volle Ausdruckskraft zu begleiten, machen mich zu einer gefragten Persönlichkeit in der Kunst- und Bewegungsszene.

Als Mentorin unterstütze ich Frauen dabei, ihr wahres Selbst zu entdecken und ihr Selbstwertgefühl und ihre Selbstliebe aufzubauen. Ich helfe ihnen dabei, ein Leben voller Freude und Fülle zu führen. Meine Retreats und Reisen sind eine einzigartige Möglichkeit, um sich selbst wiederzufinden und die Verbindung zur Natur zu stärken. Ob in der Wüste Marokkos, am Meer in Sizilien oder im Wald des Erzgebirges – ich begleite Sie auf einer Reise zu sich selbst.

Ich bin ein alter Hase auf der Bühne – 35 Jahre, um genau zu sein. Und ich habe auch noch mein eigenes Theater geleitet, die Theatergalerie. Mit meiner Kunst, Weisheit und meinen geschmeidigen Händen habe ich jede Menge Menschen berührt und unterrichtet.

Was lernst Du bei mir

In meinen Schauspiel-Workshops lernst du nicht nur ein paar simple Techniken, sondern auch wie viel Spaß es macht, mit Gleichgesinnten zu lernen. Der Tag, an dem du meine Workshops verlässt, markiert den Beginn deines neuen Lebens. Du wirst fortan selbstbewusst aufstehen, deine Wahrheit aussprechen und für dich selbst einstehen können. Die Fähigkeiten, die du bei mir erlangst, werden dich ein Leben lang begleiten und dir helfen, in jeder Situation souverän aufzutreten.

Lerne, wie du in deinem eigenen Reich als Königin erwachst und klug für dich selbst sorgst. Unser Programm zeigt dir, wie du dich begehrenswert, natürlich und attraktiv fühlst und gleichzeitig deine Lebensenergie und Erdung stärkst. Erfahre, wie du dich in deinem weiblichen Körper wohlfühlst und ihn liebevoll pflegst, um deine Lebensfreude zu erhöhen. Durch unser Programm wirst du Selbstausdruck und Ausstrahlung gewinnen und deine persönliche Stärke zum Ausdruck bringen.

Wusstest Du

Wusstest Du, dass eine Frau, die authentisch in ihrer Urkraft lebt, klar ist und entschieden handelt, eine magische Ausstrahlung hat? Es ist wahr, denn eine Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, strahlt Selbstbewusstsein und Stärke aus. Doch wie können Frauen ihre Weiblichkeit wiederentdecken und stärken? Eine Möglichkeit ist das Tanzen. Tanzen ist eine kraftvolle und kreative Möglichkeit, sich mit der eigenen Weiblichkeit zu verbinden und diese auszudrücken. Es kann helfen, den Körper und das Selbstbewusstsein zu stärken und die eigene Ausstrahlung zu verbessern. Beim Tanz geht es nicht darum, perfekt zu sein, sondern darum, sich frei zu bewegen und den eigenen Körper zu ehren. Frauen können durch das Tanzen lernen, ihre Weiblichkeit zu feiern und sich selbst zu lieben. Also los geht’s, starte in deine Weiblichkeit und erlebe die magische Ausstrahlung, die du in dir trägst! ?

Isabel & Gerrit

Als Gastgeber vom Landhotel Altes Zollhaus möchten wir Ihnen einen herzlichen Empfang und einen unvergesslichen Aufenthalt wünschen. Wir wissen, dass der Urlaub eine Zeit der Entspannung und Erholung sein soll und möchten dazu beitragen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Inhaltsverzeichnis