Snowboard-Park im Erzgebirge

[cml_media_alt id='2802']Snowboarden_Erzgebirge[/cml_media_alt]Der Hang ist mittelsteil, relativ breit und gehört zu den längsten Abfahrten im Erzgebirge. Auf der rechten Seite des Liftes befindet sich auf halber Höhe ein Snowboard-Funpark mit verschiedenene Hindernissen. Der Bereich des Funpark ist beleuchtbar und so auch am Abend nutzbar, allerdings dann nur noch ohne Lift. Er ist wohl der bestausgestattete Snowboardpark im Erzgebirge.

[cml_media_alt id='2801']Massive_Snowpark[/cml_media_alt]Der Lift ist bei ausreichender Schneelage am Freitag nachmittag und am Wochenende von 9-16:00 Uhr geöffnet, ev. auch in den Ferien. Ev. hilft es auch, im Fremdenverkehrsbüro unter Tel.: 035057 / 51210 nachzufragen.

Mit dem Auto sind es vom Zollhaus nur ca. 3 Km. Snowboardverleih ist hier aber nicht gegeben, die sollte man in HOlzhau oder in Altenberg ausleihen.

Auf der Seite Massive-Snowpark.de können Sie sich weitere Einzelheiten des Parks anschauen, viel Spaß im Snowboard-Park im Erzgebirge!