Kunst

Kunst im Erzgebirge

Kunst im ErzgebirgeBody-Art-Painting HAUT NAH im 5-Sterne-Wellnessbereich Ausstellung von Bildern zu Körper-Kunst-Bemalungen mit Yvetta Wontroba!

Mit einer Ausstellung von Bildern der bekannten Dozentin für Körper-wahrnehmung Yvetta Wontroba aus Päwes in bei Potsdam ist schon seit dem Jahr die 2010 grade neu eröffnete Sauna- und Wellnesslandschaft versehen. Die 5-Sterne-Landschaft, die auch Außer-Haus-Gästen zur Verfügung steht, ist damit wahrscheinlich der erste  „künstlerische“ Sauna-Bereich  im Freistaat Sachsen.

[print_gllr id=1557]

Außer Haus Gäste können die Werke täglich bis 16:00 Uhr in Kleidung bewundern. Bis dahin ist die Sauna noch nicht eingeheizt. Wer später kommt, muss sich dann als Saunagast der Kleider entledigen, um in den Kunstgenuss zu gelangen.

Link zur Ausstellung

Bisher konnte man nur die nackte und bis dato ungeschmückte Wand „genießen“. – Durch die Foto-Collagen wirken die Räume jetzt erheblich interessanter und anregender. Gerade im Ruheraum laden die Bilder dazu ein, die Liegen jetzt so auszurichten, dass man ab sofort „HAUT NAH“ die Ausstellung genießen zu können.